Startseite‎ > ‎Veranstaltungen‎ > ‎

Zeitfahren


Einzelzeitfahren für Jedermann um den “ProOptik-Grote-Cup” 2016

Am Freitag, dem 5. Aug. 2016 lädt die RSG Delbrück e. V. zum 9. Mal zum Zeitfahren für Jedermann-/frau ein.

Wie schon im letzten Jahr sind auch wieder lizenzierte Jugendliche - in einer gesonderten Wertungsklasse - zugelassen, um den Nachwuchssportlern der Region eine ortsnahe Wettkampfmöglichkeit anzubieten.

Austragung: nach den Schüler/innen (2 Runden) starten die übrigen Teilnehmer in der Reihenfolge der Anmeldung im Abstand von 1 Minute auf einem abgesperrten Rundkurs von 4,2 km je nach Altersklasse zu 3 bzw. 4 Runden.

Start des 1. Fahrers: 18.00 Uhr

Zeitnahme erfolgt mittels Transpondertechnik mit genauer Gesamtzeit, Rundenzeiten und erzielter Durchschnittsgeschwindigkeit 

Das war es schon wieder. Wir haben uns über die rege Teilnahme gefreut und danken hier auch allen unseren Helfern für ihr Engagement, ohne das diese Veranstaltung nicht durchzuführen wäre und hoffen, Euch - Sportler wie Helfer - auch im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder zu sehen!


>>> Fotos




Anfahrt:

Aus Richtung A33:
Abfahrt Paderborn-Schloss Neuhaus in Richtung Münster (B64), in Delbrück Abfahrt in Richtung Lippstadt auf Lippstädter Straße.

Aus Richtung A2:
Abfahrt Rheda-Wiedenbrück in Richtung Lippstadt (B61/64), Abfahrt in Richtung Paderborn (B64), 
in Delbrück Abfahrt in Richtung Lippstadt auf Lippstädter Straße.